Red Berry Crumble Bars

Red Berry Crumble Bars
Rezept drucken
Ich bin unheimlich dankbar das ich diesen Klassiker vor ein paar Jahren mal in Lecker Bakery Magazin entdeckt habe. Gesgen, verliebt... Wenige Zutaten, Kinderleicht, schnell und unfassbar lecker... Ich möchte euch heute meine Variante davon zeigen... Habt Spaß
Red Berry Crumble Bars
Rezept drucken
Ich bin unheimlich dankbar das ich diesen Klassiker vor ein paar Jahren mal in Lecker Bakery Magazin entdeckt habe. Gesgen, verliebt... Wenige Zutaten, Kinderleicht, schnell und unfassbar lecker... Ich möchte euch heute meine Variante davon zeigen... Habt Spaß
Zutaten
Portionen: quadratische Backform 24 auf 24 cm
Anleitungen
  1. Backform fetten und mit Mehl bestäuben. Ofen auf 175Grad Ober/Unterhitze vorheizen.
  2. Mehl, Haferflocken und Zucker mischen. Butter in Stückchen schneiden und zusammen mit der Vanille zugeben. Mit den Händen zu Streuseln verkneten.
  3. 3/4 vom Teig als Boden fest in die Form drücken. Die Rote Grütze glattrühren und darauf verteilen. Am Rand bitte jeweils einen halben cm Abstand lassen. Restliche Streusel darüber krümeln.
  4. Im heißen Ofen 45 min backen. Auskühlen lassen und in Stückchen schneiden.
Dieses Rezept teilen
 
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>