Mango-Baiser-Traum

Mango-Baiser-Traum
Rezept drucken
Es war einmal ein Sonntag...Viele Dinge die ich mag sind zusammen ins Glas gewandert und daraus wurde ein Bomben Dessert... Turbo schnell gemacht und sowas von lecker.... Ich muss es bald wieder machen😂😂😂
Portionen
5 Personen
Portionen
5 Personen
Mango-Baiser-Traum
Rezept drucken
Es war einmal ein Sonntag...Viele Dinge die ich mag sind zusammen ins Glas gewandert und daraus wurde ein Bomben Dessert... Turbo schnell gemacht und sowas von lecker.... Ich muss es bald wieder machen😂😂😂
Portionen
5 Personen
Portionen
5 Personen
Zutaten
Portionen: Personen
Anleitungen
  1. Mango schälen, Fruchtfleisch vom Kern schneiden und würfeln...
  2. Amarettinis und Baiser jeweils grob zerstoßen.
  3. Sahne steif schlagen. Frischkäse mit Puderzucker, Vanille und Zitronensaft cremig rühren. Sahne unterheben.
  4. In Gläser schichten. Amarettinis, Creme, Mango, Baiser, Creme, Baiser, Creme.. Mit restlichen Bröseln dekorieren. Bitte frisch zubereiten damit es nicht durchweicht
Dieses Rezept teilen
 
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>