Joghurt-Zitronen-Muffins

Joghurt-Zitronen-Muffins
Rezept drucken
Meine Kids hatten spontan Lust zu backen... Damit meine ich so richtig spontan... Was gibt der Vorrats-bzw Kühlschrank her? Schnell geschaut und losgebacken... Entstanden sind leckere Muffins die einen Platz auf dem Blog verdient haben😄
Portionen
12 Stück
Portionen
12 Stück
Joghurt-Zitronen-Muffins
Rezept drucken
Meine Kids hatten spontan Lust zu backen... Damit meine ich so richtig spontan... Was gibt der Vorrats-bzw Kühlschrank her? Schnell geschaut und losgebacken... Entstanden sind leckere Muffins die einen Platz auf dem Blog verdient haben😄
Portionen
12 Stück
Portionen
12 Stück
Zutaten
Portionen: Stück
Anleitungen
  1. Muffinform mit Papierförmchen bestücken. Ofen auf 180 Grad Ober/Unterhitze vorheizen.
  2. Eier mit Zucker, Zitronenabrieb- und Saft aufschlagen.
  3. Joghurt und Öl zugeben, unterrühren.
  4. Mehl mit Backpulver mischen, zur Masse geben und alles gleichmäßig vermengen. Auf die Förmchen verteilen und 20 min backen.
Dieses Rezept teilen
 
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>