Holler-Limetten-Mousse mit marinierten Erdbeeren

Holler-Limetten-Mousse mit marinierten Erdbeeren
Rezept drucken
Frühling❤❤❤ Mit dem Frühling kommt ein Dessert was ich täglich Essen könnte... Es ist sooo genial lecker und die Kombination ist genial... Bei der Minze hab ich Orangenminze gewählt, sie passt meiner Meinung nach am besten dazu...Ihr müsst wissen das ich verrückt nach Minze bin und zig Sorten davon bei mir im Garten habe😂😂😂
Portionen
5 Personen
Portionen
5 Personen
Holler-Limetten-Mousse mit marinierten Erdbeeren
Rezept drucken
Frühling❤❤❤ Mit dem Frühling kommt ein Dessert was ich täglich Essen könnte... Es ist sooo genial lecker und die Kombination ist genial... Bei der Minze hab ich Orangenminze gewählt, sie passt meiner Meinung nach am besten dazu...Ihr müsst wissen das ich verrückt nach Minze bin und zig Sorten davon bei mir im Garten habe😂😂😂
Portionen
5 Personen
Portionen
5 Personen
Zutaten
Mousse
Beeren
Portionen: Personen
Anleitungen
  1. Gelatine in kaltem Wasser einweichen. Joghurt, Puderzucker, Sirup verrühren. Limette heiß waschen. Schale abreiben und Saft auspressen. Beides zum Joghurt geben.
  2. Gelatine tropfnass bei kleiner Hitze in einem Topf schmelzen. Einen Teil der Joghurtmasse zugeben und verrühren. Unter rühren zur restlichen Masse geben.
  3. Sahne steif schlagen und unterheben. In Gläser füllen und im Kühlschrank 2 Stunden fest werden lassen.
  4. Die Erdbeeren könnt ihr jetzt auch schon vorbereiten damit sie gut durchziehen können. Beeren waschen und würfeln. Mit Vanille und Vanillezucker vermischen. Minze hacken und zugeben. Im Kühlschrank ziehen lassen.
  5. Kurz vorm servieren die Erdbeeren auf die Mousse geben.
Dieses Rezept teilen
 
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>