Burger mit Ananas

Burger mit Ananas
Rezept drucken
Low Carb... Kombi außergewöhnlich lecker... Ich steh ja total drauf wenn ich meine anfangs kritische Familie überzeugen kann... Das Magazin Mutti kocht am besten hat mich überzeugt es zu testen allerdings hab ich es abgewandelt und auf meine Familie angepasst..
Portionen
4 Personen
Portionen
4 Personen
Burger mit Ananas
Rezept drucken
Low Carb... Kombi außergewöhnlich lecker... Ich steh ja total drauf wenn ich meine anfangs kritische Familie überzeugen kann... Das Magazin Mutti kocht am besten hat mich überzeugt es zu testen allerdings hab ich es abgewandelt und auf meine Familie angepasst..
Portionen
4 Personen
Portionen
4 Personen
Anleitungen
  1. Hackfleisch mit Salz und Pfeffer würzen und 4 Patties formen. Zwiebeln in halbe Ringe schneiden. Ananas schälen und in Scheiben schneiden.
  2. Knoblauchzehe hacken. Avocados halbieren, Fruchtfleisch auslöffeln und mit Knoblauch und Limettensaft pürieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Tomate halbieren, entkernen, würfeln und untermengen.
  3. Patties in Olivenöl von beiden Seiten braten und warmstellen, im Bratfett von beiden Seiten die Ananas braten, anschließend die Zwiebeln.
  4. Anrichten, Ananas, Avocadocreme, Pattie, Zwiebeln, Ananas...
Dieses Rezept teilen
 
[Gesamt:1    Durchschnitt: 2/5]
Burger mit Ananas geschrieben von Heike average rating 2/5 - 1 Besucherbewertungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>